Gesundheits-Coaching

Erfahren Sie mehr über:

2016 habe ich das erste Mal von der Chinesischen Quantum Methode gehört. Ich war eingeladen zu einem Info-Nachmittag, wo ich von Silvia Seidl das erste Mal etwas von der Chinesischen Quantum Methode hörte. Das Gehörte war absolut neu für mich und es machte mich sehr neugierig, mehr zu erfahren. Schon bald hatte ich die Möglichkeit, zu einem Erlebnisabend mit Gabriele Eckert nach Berlin zu fahren. Nach dem Besuch habe ich gespürt, welch ein wunderbares Werkzeug CQM ist und wollte diese Methode unbedingt erlernen. Das habe ich dann gleich in die Tat umgesetzt. Ich möchte zu diesem Thema das Buch "Wenn Fische fliegen" von Gabriele Eckert empfehlen. Ich habe es vor meinem ersten Erlebnisabend gelesen.

Das erste was mich auf den Weg zum Emotionscode® brachte, war das Buch von Dr. Bradley Nelsen "Der EmotionsCode". Eine Freundin empfahl mit dieses Buch, ich bin Ihr sehr dankbar für diesen wertvollen Tipp. Das Buch hat mich so fasziniert (es ist wirklich so interessant geschrieben), so das ich kurze Zeit später ein Tagesseminar bei Dr. Susanne Hufnagel in Hamburg besuchte. Von da an nutzte ich den Emotionscode in meiner privaten Umgebung aktiv.

2020 absolvierte ich das Seminar zum "Emotionscode Anwender". Ich bin 

"Zertifizierte

Emotionscode Anwenderin"

und

„Zertifizierte

Bodycode Anwenderin“


Ich biete Sitzungen in meiner Praxis und natürlich auch per Telefon.

Alle guten Dinge sind drei!
So kam im Januar 2021 die

Instant Change Methode zu mir oder ich zu ihr.

Der erste Schritt zu dieser Methode war ein eintägiges Power-Seminar.  Es war ein fantastischer Tag, vollgepackt mit Informationen. Dieser Tag machte mir die Entscheidung leicht, diese Methode zu lernen.


Die Instant Change Methode stellt alles, was ich davor gelernt habe, in den Schatten.

Sie bedeutet die sofortige Veränderung - die leicht und einfach sein darf. Es macht Spaß damit zu arbeiten und Menschen helfen zu können.


Seit dem +49 38758 596571 bin ich
Instant Change Professional.


Ich biete in meiner Praxis alle drei Methoden an. Gerne vereinbaren Sie einen Beratungstermin, wenn Sie mehr erfahren möchten bzw. lesen mehr dazu auf den folgenden Seiten.

Share by: