Über mich

Informationen zu meiner Person

Den Wunsch im Wellness-Gesundheitsbereich zu arbeiten, um mich hier zu verwirklichen, hatte ich sehr lange. Es dauerte allerdings viele Jahre, um dieses in die Tat umzusetzen. Erst als meine Kinder erwachsen waren, konnte ich die ersten Schritte hierfür machen. Nebenberuflich bildete ich mich über einige Jahre weiter und eröffnete 2008 in Buxtehude meine eigene Praxis.

Ein Dankeschön an meine lieben treuen Kunden in Buxtehude. Durch sie habe ich erfahren, das ich den richtigen Weg gehe.


Aus privaten Gründen zog es uns allerdings in die "alte" Heimat und so gab ich meine Räumlichkeiten in Buxtehude auf. In unserem neuen zu Hause in Neustadt-Glewe habe ich die "Praxis für Körperbalance".


Die wichtigsten Ausbildungen und Seminare, die ich besucht habe, bzw. welche Techniken ich gelernt habe.


  • Massagetherapeutin, Deutsche Paracelsus Schule Hamburg
  • Ayurveda-Beraterin, Deutsche Paracelsus Schule Hamburg
  • Besuch Heilpraktiker Schule,  Deutsche Paracelsus Schule

                       

  • Seminar "Ernährung - Darm - Gesundheit"
  • Ganzheitlichen Körperpfleger nach Dr.h.c. Peter Jentschura
  • Kosmeitkausbildung, Akademie der Kosmetik Hamburg
  • Edelstein-Balance® nach Monika Grundmann
  • Chinesischen Quantum Methode, CQM I, II und III
  • Biologisches Heilwissen
  • Emotionscode® von Dr. B.Nelson, "Zertifizierte Emotionscode Anwenderin"
  • Instant Change Methode, "Instant Change Professional"
  • Bodycode nach Dr. B.Nelson „Zertifizierte Bodycode Anwenderin“


Ich bilde mich regelmäßig für meine Kunden weiter.



Start meiner Selbstständigkeit mit eigener Praxis in Buxtehude.


seit 2015 Praxis in Neustadt-Glewe


Share by: